Maritime Thermal Imaging Cameras

Produkte

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Produkte

Aussicht :

  • Beste Aufnahmekamera für Vortragsaufzeichnung und Ereignisaufzeichnung
    PTZ-Kameras für UHV IP USB 3.0 12X 3G-SDI und HDMI
    UYH-12X-IP-S Professioneller USB 3.0-Anschluss, IP 3G-SDI & amp; HDMI HD PTZ-Videokamera ist ein Ambarella A9-ISP, der eine beispiellose Bildqualität ausgibt, die sowohl für Cloud-Base- als auch für On-Premise-Video-Collaboration für Kooperationen, Bildung, Verwaltung usw. eingesetzt wird.
  • USB 3.0 IP HDMI PTZ-Videokonferenzkamera
    UHV IP USB 3.0 20X HDMI PTZ-Videokonferenzkamera
    UHV-20X-IP-S ist ein 20-fach optischer 3G-SDI-Zoom und eine HDMI-PTZ-Videokamera, die insbesondere für A / V-Systeme für große Räume wie Auditorium, Sitzungssaal, Gotteshaus, Gerichtssaal, gesetzlicher Raum und Broadcast-Videoproduktion etc .
  • USB 2.0 HD-Webcam
    USB 2.0 1080P HD-Weitwinkel-Webcam für Videokonferenzen
    UHV-100-U2S Feste HD-Videokamera mit USB2.0, die das hochaufgelöste Bild mit superweitem FOV bietet und speziell für räumliche Besprechungsräume und visuelle Besprechungen zu dramatischen Preisen, eine Esay-Installation und einen einfachen Anschluss verwendet wird.
  • Feste USB 3.0 HD Videokamera
    Feste USB 3.0 1080P HD-Videokamera
    UHV-100-U3S USB3.0 Feste HD-Videokamera, 4K-Sensor und Objektiv mit Zusatzfunktionen, die das hochaufgelöste Bild mit Super-Wide-FOV bietet und speziell für das Zusammenstellen von Besprechungsräumen und Desktop-Visual-Meetings zu einem äußerst günstigen Preis, einer Esay-Installation und einem einfachen Anschluss verwendet wird.
  •  Alle - in - Eins Konferenz 4K Webcam
    Alle - in - Eins Konferenz Webcam / UHV - VA Serie
    WINSAFE VA500 Serien sind Konferenzcams entworfen für Gedränge und kleine Konferenzräume. Die hohe - Wiedergabetreue Omni - Richtung Mikrofone können die aufnehmen Ton in 4M und die Sprecher sorgt für die Ton kristallklar Verdichten von all - in - one design, USB Stecker und spielen, es funktioniert einfach mit Beliebige Videokonferenzen Softwareanwendungen und Cloud Dienste.
  •  Soundbar
    4k All-in-One Videokamera mit Soundbar
    WinSafe UHV-VA600-4K ist ein professioneller 4k UHD Video Konferenz Eptz Kamera mit Soundbar, es ist ein scharfes Video integriert und Crystal-Clear Audio, um real All-in-One und Plug-and-Play Videokonferenzen, bringen Sie die Nutzer wirklich einfach und freundlich Erfahrung. Insbesondere für kleine Raum und Huddle Zimmer.
  • Videokonferenzgruppe.
    WinSafe Videokonferenzgruppe.
    WinSafe Videokonferenzeinheiten, das erstaunlich erschwingliche Video Konferenz System für Mitte bis Großrahme Konferenzräume ermöglicht jedem Treffpunkt, um eine Video-Collaboration zu sein. VA3000 ist für mittlere bis große Konferenzräume entworfen und optimiert. Stecken Sie einfach die HD Kamera, Lautsprecher + Erweiterung Mikrofone (optional) in einen Laptop und starten Sie das Treffen mit jedem Video Conferencing Software.
  • voll 1080p USB2.0 Webcam
    USB2.0 voll HD 1080p Webcam für Conferencing
    WinSafe UHV-VA100 ist voll HD 1080p Webcam mit einem 96-Grad ultra-breit Sichtfeld, designiert für Dämpfen. professionell FullL HD 1080p / 30fps bringt außergewöhnliche Videoqualität, um Angesicht zu Angesicht zu verbessern. Eingebauter Ringlicht, einstellbar 3 Helligkeitsstufen, mit Touchscreen-Steuerung und Gesichtsverbesserungstechnologie, automatisch das Bild optimieren, das Video dampft mehr professionell. VA100 3-in-1 Video Konferenz Webcam kann auf kleinen Business-Video-Meetings, Vloggern, Dampfer, Fernunterricht usw. verwendet werden.
  •  2k AI All-in-One USB Konferenzkamera
    2k AI All-in-One USB Konferenzkamera
    WinSafe UHV-600-AI Die Konferenzkamera bietet Ihnen ein echtes persönliches Meeting-Erlebnis, indem Sie 2k Auflösung Video mit Kristall Bild. Powerd Durch die modernste AI-Technologie UHV-600-AI Die Kamera konzentriert sich automatisch auf den aktuellen Lautsprecher. Wann Es gibt verschiedene aktive Lautsprecher, die sich beteiligt sind, es kann sich auf alle Teilnehmer in das Video konferenzteilen Konferenzen Zimmer.

  • 4k Autofokus-Webcam
    4K Autofokus-Webcam
    UHV-100-U2-4K ist eine hochwertige 4K-Autofokus-Webcam. Für Stromversorgung, Steuerung und Video wird nur ein USB-Kabel (Typ-C) verwendet. Dank der fortschrittlichen Bildverarbeitungslösung und des Sensors bietet es realistische Farben, scharfe und glatte Bilder.
    UHV-100-U2-4K wurde mit unserem selbst entwickelten Fokussierungsalgorithmus entwickelt, um den Fokus konkurrenzlos schnell und genau zu machen. Eingebautes, erstklassiges Qualitätsmikrofon, kann die Stimme kristallklar aufnehmen.
    UHV-100-U2-4K ist ideal für Desktop-Videokonferenzen und Live-Steaming.
  • 4K eptz UHD-Videokamera
    4K USB3.0 eptz-Webcam mit Auto-Framing
    WINSAFE UHV-700-AI ist eine professionelle 3-in-1-Webcam, die eine integriert 4k EPTZ HD-Kamera , Elektretmikrofon und Hochleistungslautsprecher. Es verwendet einen 1/2.8-Zoll-4K-Ultra-High-Definition-CMOS-Sensor mit 8.29 Millionen Pixeln,, der 4K-High- hochwertige ultraklare Bilder mit einer Ausgangsbildrate von bis zu 30 fps., die eine klare und realistische High-Definition-Videoqualität, darstellen, die die Ausdrücke und Bewegungen der Charaktere lebendig zeigt

    Die winsafe UHV-700-AI-Webcam verwendet eine verzerrungsfreie 120-Super-Weitwinkelkamera, unterstützt 5-fachen Digitalzoom und automatische Sucherfunktion, eingebaute 2 hochempfindliche 360-Grad-Mikrofone und 1 Hochleistungslautsprecher,. klare und natürliche Klangqualität. mit hochwertigem Rauschunterdrückungsalgorithmus, die Aufnahmereichweite kann 5 Meter erreichen.

    Die USB-C-Schnittstelle,, die Stromversorgung und Übertragung (optional), integriert, ist einfach und bequem, und unterstützt UVC- und UAC-Protokolle. und kann für persönliche Videoanwendungen, und kollaboratives Arbeiten eingesetzt werden andere Anwendungsszenarien. USB-A kann die Aufnahmereichweite auf 8 Meter erweitern, indem Erweiterungsmikrofone hinzugefügt werden.
  • 4K-All-in-One-Soundbar-Kamera
    4K Mini-Video-Soundbar
    WINSAFE 4K Mini-Video-Soundbar AMC-G305U mit Auto-Framing und Video-Soundbar-Funktion. Integriertes Design von 4K-Kamera, Mikrofon und Lautsprecher, einfache Einrichtung der Reomote-Konferenz per USB-Kabel. 4KP20 bietet eine hohe Bildqualität, ein breites HFOV von bis zu 90 Grad, eine Sprachaufnahme von 3 Metern, gewährleistet Privatsphäre und ein kompaktes Design, ist einfach anzuschließen und zu transportieren. Es kann für kleine und mittlere Meetings verwendet werden.

Insgesamt 1 Seiten

Urheberrechte © © 2024 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Maritime Thermal Imaging Cameras

Products

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Products

View :

  • Best Recording Camera for Lecture Capture and Event Recording
    UHV IP USB 3.0 12X 3G-SDI&HDMI Recording PTZ Cameras
    UYH-12X-IP-S Professional grade USB 3.0, IP 3G-SDI & HDMI HD PTZ Video Camera is adopted Ambarella A9 ISP to output unparalleled image quality, applied for both cloud-base and on-premise video collaboration for cooperate, education, goverment..
  • USB 3.0 IP HDMI PTZ Video Conference Camera
    UHV IP USB 3.0 20X HDMI PTZ Video Conference Camera
    UHV-20X-IP-S is 20x optical zoom 3G-SDI&HDMI PTZ video camera, particularly used for large space A/V system, such as auditorium, boardroom, house of worship, court room, legislative space and broadcast video production etc.
  • USB 2.0 HD Webcam
    USB 2.0 1080P HD Wide Angle Webcam for Video Conference
    UHV-100-U2S USB2.0 Fixed HD Video camera, offering the uparalled image with super wide FOV, specially used for huddle room and desktop visual meeting at dramatically favorite price, esay installation and easy connect.
  • Fixed USB 3.0 HD Video Camera
    Fixed USB 3.0 1080P HD Video Camera
    UHV-100-U3S USB3.0 Fixed HD Video camera, adpoted 4K sensor and lens,offering the uparalled image with super wide FOV, specially used for huddle room and desktop visual meeting at dramatically favorite price, esay installation and easy connect.
  • All-in-One Conference 4K Webcam
    All-in-One Conference Webcam/UHV-VA Series
    WINSAFE VA500 series are conferencecams designed for Huddle rooms and small conference rooms. The high-fidelity Omni-directional microphones can pick up the sound in 4M and the speaker ensures the sound crystal clear. Compacting all-in-one design, USB plug and play, it simply works with any video conferencing software applications and cloud services.
  • Soundbar
    4K All-in-one video Camera with Soundbar
    WINSAFE UHV-VA600-4K is a professional 4K UHD Video Conferencing ePTZ camera with soundbar, it is integrated sharp video and crystal-clear audio, to enable real all-in-one and plug-and-play video conferencing, bring users truely simple and friendly experience. Especially designed for small space and huddle room.
  • Video Conference Group
    WINSAFE Video Conference Group
    WINSAFE Video Conference Units, the amazingly affordable video conferenceing system for mid to large-size conference rooms, allows any meeting place to be a video collaboration space.VA3000 is designed and optimized for medium to large conference rooms. Just plug the HD camera, speakerphone+ expansion mics(optional) into a laptop and start the meeting with any video conferencing software.
  • Full 1080P USB2.0 Webcam
    USB2.0 Full HD 1080P Webcam for Conferecing
    WINSAFE UHV-VA100 is full HD 1080P webcam, with a 96 degree ultra-wide field of view, deigned for steaming. Professional fulll HD 1080p/30fps brings extraordinary video quality to enhance face-to-face collaboration. Built-in ring light, adjustable 3 levels of brightness, with touch screen control and facial enhancement technology, automatically optimize the image, makes the video steaming more professional. VA100 3-in-1 video conferencing webcam can be used on small business video meetings, vloggers, steamers, distance learning etc.
  • 2K AI All-in-one USB Conference Camera
    2K AI All-in-one USB Conference Camera
    WINSAFE UHV-600-AI Conference Camera provides you with a true face-to-face meeting experience by delivering 2K resolution video with crystal image. Powerd by cutting-edge AI technology,  UHV-600-AI camera automatically focuses on the current speaker. When there are different active speakers involved, it can focus on all participants into the video conferencing room.

  • 4k Auto Focus Webcam
    4K Auto Focus Webcam
    UHV-100-U2-4K is a high quality 4K auto focus webcam. Only one USB(Type-C) cable is used to enable power, control and video. Thanks to being equipped with advanced image processing solution and sensor, it presents realistic color, sharp and smooth image.
    UHV-100-U2-4K is developed with our own-developing focusing algorithm, to make the focus unrivalled fast and acuurate. Built-in top-rated quality microphone, it can pick up the voice crystal-clearly.
    UHV-100-U2-4K is the ideal for desktop video conferencing and live steaming.
  • 4K ePTZ UHD Video Camera
    4K USB3.0 ePTZ Webcam with Auto-faming
    WINSAFE UHV-700-AI is a professional 3-in-1 webcam that integrates a 4K EPTZ HD camera, electret microphone and high-performance speakers. It uses a 1/2.8-inch 4k ultra-high-definition CMOS sensor with 8.29 million pixels, which can provide 4K high-quality ultra-clear images with an output frame rate of up to 30 fps. Presenting clear and realistic high-definition video quality, vividly showing the expressions and movements of the characters

    WINSAFE UHV-700-AI Webcam adopts 120 super wide-angle distortion-free camera, supports 5x digital zoom and automatic viewfinder function, built-in 2 high-sensitivity 360 microphones and 1 high-performance speaker, providing clear and natural sound quality. With high-quality noise reduction algorithm, the pickup range can reach 5 meters.

    The USB-C interface, which integrates power supply and transmission(optional), is simple and convenient, and supports UVC and UAC protocols. It can be applied to personal video applications, collaborative work and other application scenarios. USB-A can expand the pickup range to 8 meters by adding expansion microphones.

A total of 1 pages