Maritime Thermal Imaging Cameras

Produkte

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Produkte

Aussicht :

  • 4K-EPTZ-Kamera
    4K-4X Digital Zoom-110° Feld Anzeigen EPTZ-Kamera
    WINAFE MZC-F22UV2 Serie 4K EPTZ-Kamera neues design und kostengünstig mit 110° FOV & 4x digital-Produkt, mit 1-Kanal-audio-und USB-2.0-Schnittstelle, ist es gut, verwendet auf der huddle-video-Konferenz-und home-office.
  • 4K-Auto-Tracking-EPTZ-Kamera
    4K-Auto-Tracking-EPTZ-Kamera
    MZC-Serie auo-tracking-EPTZ-Kamera hilft zu erreichen, intelligente meeting-Erfahrung, umgesetzt mit intelligenter video-Analyse und EPTZ-Technologie, kann es automatisch die frame-meeting-Teilnehmer in den Raum, und es fres der Kamera während einer Sitzung und ermöglicht die meeting-Teilnehmer konzentrieren sich mehr auf die Diskussion.
  •  Alle - in - Eins Konferenz 4K Webcam
    Alle - in - Eins Konferenz Webcam / UHV - VA Serie
    WINSAFE VA500 Serien sind Konferenzcams entworfen für Gedränge und kleine Konferenzräume. Die hohe - Wiedergabetreue Omni - Richtung Mikrofone können die aufnehmen Ton in 4M und die Sprecher sorgt für die Ton kristallklar Verdichten von all - in - one design, USB Stecker und spielen, es funktioniert einfach mit Beliebige Videokonferenzen Softwareanwendungen und Cloud Dienste.
  •  4K  ePTZ Webcam mit auto Fram
    4K ePTZ Webcam mit auto Fram
    MZC - F22UV3 sind 4K ePTZ Webcam mit auto Fram, es hilft zu intelligentes Treffen erreichen implementiert mit intelligente Videoanalyse und EPTZ Technologie, Es kann automatisch Besprechungsteilnehmer in einrahmen die Zimmer, und es fres von Kamerabedienung während ein Treffen und aktiviert Besprechungsteilnehmer bis mehr auf Diskussion konzentrieren.
  • 4K Soundbar
    4K-Video-Soundbar für effiziente Zusammenarbeit / AMC - G309
    WINSAFE 4K Video Soundbar / AMC - G309 für effiziente Zusammenarbeit, USB-Stick frei, 110 ° Feldansicht, 4x Digitalzoom mit Ethernet-Schnittstelle. gut auf der Huddle-Videokonferenz verwendet.
  •  4k Eptz UHD Videokamera
    4k Eptz UHD Videokamera mit Auto-Framing
    UHV-100M-U2-4K ist ein professioneller 4k Ultra HD Eptz Video Konferenz Kamera, nein psu Angefordert, Leistung / Steuerung / video von USB2.0, idealer Option für Video Conferencing im Huddle-Raum und kleiner Platz. Auch es mit eingebauten Dual-Mikrofonen, max. Abstand 5 Meter abholen. Auch es unterstützt Auto-Framing um das beste Video zu geben Erfahrung.
  • 4k Autofokus-Webcam
    4K Autofokus-Webcam
    UHV-100-U2-4K ist eine hochwertige 4K-Autofokus-Webcam. Für Stromversorgung, Steuerung und Video wird nur ein USB-Kabel (Typ-C) verwendet. Dank der fortschrittlichen Bildverarbeitungslösung und des Sensors bietet es realistische Farben, scharfe und glatte Bilder.
    UHV-100-U2-4K wurde mit unserem selbst entwickelten Fokussierungsalgorithmus entwickelt, um den Fokus konkurrenzlos schnell und genau zu machen. Eingebautes, erstklassiges Qualitätsmikrofon, kann die Stimme kristallklar aufnehmen.
    UHV-100-U2-4K ist ideal für Desktop-Videokonferenzen und Live-Steaming.
  • 4K eptz UHD-Videokamera
    4K USB3.0 eptz-Webcam mit Auto-Framing
    WINSAFE UHV-700-AI ist eine professionelle 3-in-1-Webcam, die eine integriert 4k EPTZ HD-Kamera , Elektretmikrofon und Hochleistungslautsprecher. Es verwendet einen 1/2.8-Zoll-4K-Ultra-High-Definition-CMOS-Sensor mit 8.29 Millionen Pixeln,, der 4K-High- hochwertige ultraklare Bilder mit einer Ausgangsbildrate von bis zu 30 fps., die eine klare und realistische High-Definition-Videoqualität, darstellen, die die Ausdrücke und Bewegungen der Charaktere lebendig zeigt

    Die winsafe UHV-700-AI-Webcam verwendet eine verzerrungsfreie 120-Super-Weitwinkelkamera, unterstützt 5-fachen Digitalzoom und automatische Sucherfunktion, eingebaute 2 hochempfindliche 360-Grad-Mikrofone und 1 Hochleistungslautsprecher,. klare und natürliche Klangqualität. mit hochwertigem Rauschunterdrückungsalgorithmus, die Aufnahmereichweite kann 5 Meter erreichen.

    Die USB-C-Schnittstelle,, die Stromversorgung und Übertragung (optional), integriert, ist einfach und bequem, und unterstützt UVC- und UAC-Protokolle. und kann für persönliche Videoanwendungen, und kollaboratives Arbeiten eingesetzt werden andere Anwendungsszenarien. USB-A kann die Aufnahmereichweite auf 8 Meter erweitern, indem Erweiterungsmikrofone hinzugefügt werden.

Insgesamt 1 Seiten

Urheberrechte © © 2022 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Maritime Thermal Imaging Cameras

Products

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Products

View :

  • 4K EPTZ Camera
    4K 4X Digital Zoom 110° Field View EPTZ Camera
    WINAFE MZC-F22UV2 Series 4K EPTZ Camera is new design and cost effective with 110° FOV & 4x digital product, with 1 channel audio and USB 2.0 interface, it is good used on the huddle video conference and home office.
  • 4K Auto Tracking EPTZ Camera
    4K Auto Tracking EPTZ Camera
    MZC Series auo tracking EPTZ camera helps to achieve intelligent meeting experience, implemented with intelligent video analysis and EPTZ technology, it can automatically frame meeting participants in the room, and it fres of camera operation during a meeting and enables meeting attendees to focus more on discussion.
  • All-in-One Conference 4K Webcam
    All-in-One Conference Webcam/UHV-VA Series
    WINSAFE VA500 series are conferencecams designed for Huddle rooms and small conference rooms. The high-fidelity Omni-directional microphones can pick up the sound in 4M and the speaker ensures the sound crystal clear. Compacting all-in-one design, USB plug and play, it simply works with any video conferencing software applications and cloud services.
  • 4K ePTZ Webcam with Auto Fram
    4K ePTZ Webcam with Auto Fram
    MZC-F22UV5 are 4K ePTZ Webcam with Auto Fram,  it  helps to achieve intelligent meeting experience, implemented with intelligent video analysis and EPTZ technology, it can automatically frame meeting participants in the room, and it fres of camera operation during a meeting and enables meeting attendees to focus more on discussion.
  • 4K Soundbar
    4K Video Soundbar for Efficient Collaboration/AMC-G309
    WINSAFE 4K Video Soundbar/AMC-G309 for Efficient Collaboration,USB drive free,110° field view, 4x digital zoom with Ethernet interace. Good used on the huddle video conference.
  • 4K ePTZ UHD Video Camera
    4K ePTZ UHD Video Camera with Auto-Framing
    UHV-100M-U2-4K is a professional 4K Ultra HD EPTZ video conferencing camera,  no PSU requested, power/control/video from USB2.0, ideal option for video conferencing in huddle room and small space. Also it with built-in dual microphones, max. pick up distance 5 meters. Also it support auto-framing to give best video experience.
  • 4k Auto Focus Webcam
    4K Auto Focus Webcam
    UHV-100-U2-4K is a high quality 4K auto focus webcam. Only one USB(Type-C) cable is used to enable power, control and video. Thanks to being equipped with advanced image processing solution and sensor, it presents realistic color, sharp and smooth image.
    UHV-100-U2-4K is developed with our own-developing focusing algorithm, to make the focus unrivalled fast and acuurate. Built-in top-rated quality microphone, it can pick up the voice crystal-clearly.
    UHV-100-U2-4K is the ideal for desktop video conferencing and live steaming.
  • 4K ePTZ UHD Video Camera
    4K USB3.0 ePTZ Webcam with Auto-faming
    WINSAFE UHV-700-AI is a professional 3-in-1 webcam that integrates a 4K EPTZ HD camera, electret microphone and high-performance speakers. It uses a 1/2.8-inch 4k ultra-high-definition CMOS sensor with 8.29 million pixels, which can provide 4K high-quality ultra-clear images with an output frame rate of up to 30 fps. Presenting clear and realistic high-definition video quality, vividly showing the expressions and movements of the characters

    WINSAFE UHV-700-AI Webcam adopts 120 super wide-angle distortion-free camera, supports 5x digital zoom and automatic viewfinder function, built-in 2 high-sensitivity 360 microphones and 1 high-performance speaker, providing clear and natural sound quality. With high-quality noise reduction algorithm, the pickup range can reach 5 meters.

    The USB-C interface, which integrates power supply and transmission(optional), is simple and convenient, and supports UVC and UAC protocols. It can be applied to personal video applications, collaborative work and other application scenarios. USB-A can expand the pickup range to 8 meters by adding expansion microphones.

A total of 1 pages