Maritime Thermal Imaging Cameras

Produkte

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Die WINSAFE 4K HT PTZ-Videokamera und die USB 3.0 / 2.0-PTZ-Videokamera eignen sich für Konferenzräume, Besprechungsräume, Desktops und für vertikale Anwendungen wie das Gesundheitswesen. Operationssäle, Baustellen und große Hörsäle.
Videokonferenzkameras

Aussicht :

  • Videokonferenzgruppe.
    WinSafe Videokonferenzgruppe.
    WinSafe Videokonferenzeinheiten, das erstaunlich erschwingliche Video Konferenz System für Mitte bis Großrahme Konferenzräume ermöglicht jedem Treffpunkt, um eine Video-Collaboration zu sein. VA3000 ist für mittlere bis große Konferenzräume entworfen und optimiert. Stecken Sie einfach die HD Kamera, Lautsprecher + Erweiterung Mikrofone (optional) in einen Laptop und starten Sie das Treffen mit jedem Video Conferencing Software.
  •  4K  NDI  PTZ Kamera
    AMC Serie 4K NDI HD PTZ Kamera
    Netzwerkgerät Schnittstelle ( NDI®) ist ein hoher Leistungsstandard erlaube jedermann bis benutze Echtzeit, Video mit extrem geringer Latenz auf vorhandenem IP-Video Netzwerk, unsere AC3 - NH1202 4K HD PTZ Video Kamera, in verschiedene lebende dampfende Umgebungen, für aaplikationen von HD Video Aufnahme, wie Vorlesung erfassen, Ereignisse Rundfunk, Haus von Anbetung, Telemedizin etc.
  •  NDI  1080P  PTZ Kamera
    AMC - E-Serie NDI 1080P HD PTZ-Kamera
    Netzwerkgeräteschnittstelle (NDI®) ist ein Hochleistungsstandard, mit dem jeder Echtzeitvideo mit extrem geringer Latenz in einem vorhandenen IP-Videonetzwerk, unserer AMC - NE220NV3 1080P HD PTZ-Videokamera, in , verwenden kann verschiedene Live-Dampfumgebungen für Anwendungen der HD-Videoaufnahme, wie z. B. Vorlesungserfassung, Veranstaltungsübertragung, Gotteshaus, Telemedizin usw.
  •  NDI  PTZ Kamera
    HMC NDI 30X HD PTZ Videokamera
    Netzwerkgerät Schnittstelle ( NDI®) ist ein hoher Leistungsstandard erlaube jedermann bis benutze Echtzeit, Video mit extrem geringer Latenz auf vorhandenem IP-Video Netzwerk, unsere HMC - NS3003N 1080P HD PTZ Video Kamera, in verschiedene lebende dampfende Umgebungen, für aaplikationen von HD Video Aufnahme, wie Vorlesung erfassen, Ereignisse Rundfunk, Haus von Anbetung, Telemedizin etc.
  • NDI Outdoor PTZ Kamera
    AC3 1080P NDI-Kamera für den Außenbereich
    Netzwerkgeräteschnittstelle (NDI®) ist ein Hochleistungsstandard, mit dem jeder Echtzeitvideo mit extrem geringer Latenz in einem vorhandenen IP-Videonetzwerk, unserer AC3 - NS3003N 1080p-Kamera für den Außenbereich, in verwenden kann verschiedene Live-Dampfumgebungen für Anwendungen der HD-Videoaufnahme, wie z. B. Vorlesungserfassung, Veranstaltungsübertragung, Gotteshaus, Telemedizin usw.
  • 4K-Auto-Tracking-EPTZ-Kamera
    4K-Auto-Tracking-EPTZ-Kamera
    MZC-Serie auo-tracking-EPTZ-Kamera hilft zu erreichen, intelligente meeting-Erfahrung, umgesetzt mit intelligenter video-Analyse und EPTZ-Technologie, kann es automatisch die frame-meeting-Teilnehmer in den Raum, und es fres der Kamera während einer Sitzung und ermöglicht die meeting-Teilnehmer konzentrieren sich mehr auf die Diskussion.
  • 4K-EPTZ-Kamera
    4K-4X Digital Zoom-110° Feld Anzeigen EPTZ-Kamera
    WINAFE MZC-F22UV2 Serie 4K EPTZ-Kamera neues design und kostengünstig mit 110° FOV & 4x digital-Produkt, mit 1-Kanal-audio-und USB-2.0-Schnittstelle, ist es gut, verwendet auf der huddle-video-Konferenz-und home-office.
    Stichworte : 4K-EPTZ-Kamera
  • 35X UHD NDI PTZ-Kamera
    4K UHD 35X NDI PTZ-Kamera - /UHV-500H
    WINSAFE UHV-500H(NDI) ist eine professionelle 4K-Ultra-HD-video-Kamera, mit NDI, 3G-SDI, HDMI und USB3.0 output-Schnittstelle hat 35x optischen zoom. NDI ermöglicht live-streaming einfacher, einfacher und erschwinglicher. Kein Chaos, ein Ethernet-Kabel können video -, audio -, Steuerungs -, tally und Stromversorgung. UHV-500H(NDI) ist ein top-rated-option verwendet in professionellen live-streaming-Lösung, die Arbeit mit TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, angewendet für Corporate -, Klassen-Zimmer, Studio-und Professionellen AV-Umgebungen.
  • FHD NDI PTZ-Kamera
    12X 1080P60 FHD NDI PTZ-Kamera
    WINSAFE UHV-12X-IP-S(NDI) ist eine professionelle full-HD-video-Kamera, mit NDI, 3G-SDI, HDMI und USB3.0 output-Schnittstelle hat 20x optischer zoom, mit 72,5 Weitwinkel. NDI ermöglicht live-streaming einfacher, einfacher und erschwinglicher. Kein Chaos, ein Ethernet-Kabel können video -, audio -, Steuerungs -, tally und Stromversorgung. UHV-12X-IP-S(NDI) ist ein top-rated-option verwendet in professionellen live-streaming-Lösung, die Arbeit mit TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, angewendet für Corporate -, Klassen-Zimmer, Studio-und Professionellen AV-Umgebungen.
  • 20X FHD NDI PTZ-Kamera
    20X 1080P60 FHD NDI PTZ-Kamera
    WINSAFE UHV-20X-IP-S(NDI) ist eine professionelle full-HD-video-Kamera, mit NDI, 3G-SDI, HDMI und USB3.0 output-Schnittstelle hat 20fach optischen zoom. NDI ermöglicht live-streaming einfacher, einfacher und erschwinglicher. Kein Chaos, ein Ethernet-Kabel können video -, audio -, Steuerungs -, tally und Stromversorgung. UHV-20X-IP-S(NDI) ist ein top-rated-option verwendet in professionellen live-streaming-Lösung, die Arbeit mit TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, angewendet für Corporate -, Klassen-Zimmer, Studio-und Professionellen AV-Umgebungen. Ausschließlich für die Enterprise-Klasse Live-Streaming
  • 4K UHD 12X NDI PTZ-Kamera
    4K UHD 12X NDI PTZ-Kamera
    WINSAFE UHV-400H(NDI) ist eine professionelle 4K-Ultra-HD-video-Kamera, mit NDI, 3G-SDI, HDMI und USB3.0-Ausgabe-Schnittstelle, es hat 12x optischen zoom,mit 72,5° Weitwinkel. NDI ermöglicht live-streaming einfacher, einfacher und erschwinglicher. Kein Chaos, ein Ethernet-Kabel können video -, audio -, Steuerungs -, tally und Stromversorgung. UHV-400H(NDI) ist ein top-rated-option verwendet in professionellen live-streaming-Lösung, die Arbeit mit TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, angewendet für Corporate -, Klassen-Zimmer, Studio-und Professionellen AV-Umgebungen.Broadcast-Qualität mit Erschwinglichen Preis
  • Lautsprecher-Tracking-Kamera für video-Konferenz
    Lautsprecher-Tracking-Kamera
    AMC-G200TH Lautsprecher-tracking-Kamera hilft zu erreichen, intelligente meeting-Erfahrung, umgesetzt mit audio-Positionierung und intelligenten Videoanalyse-Technologien. Sie können den automatischen Wechsel zwischen nahaufnahme und full-view Bild zu Bild der Lautsprecher(s). Es befreit von der Bedienung einer Kamera während einer Sitzung und ermöglicht die meeting-Teilnehmer konzentrieren sich mehr auf die Diskussion.
erste Seite 1 2 3 4 >> letzte Seite

Insgesamt 4 Seiten

Urheberrechte © © 2021 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Maritime Thermal Imaging Cameras

Products

Enabling a Safer Society and Smarter Living

WINSAFE 4K HT PTZ Video Camera, USB 3.0/2.0 PTZ Video Camera are good for boardrooms, meeting spaces, desktops and for vertical applications such as healthcare & operating theatres, construction sites and wide lecture theatres.
Video Conference Cameras

View :

  • Video Conference Group
    WINSAFE Video Conference Group
    WINSAFE Video Conference Units, the amazingly affordable video conferenceing system for mid to large-size conference rooms, allows any meeting place to be a video collaboration space.VA3000 is designed and optimized for medium to large conference rooms. Just plug the HD camera, speakerphone+ expansion mics(optional) into a laptop and start the meeting with any video conferencing software.
  • 4K NDI PTZ Camera
    AMC Series 4K NDI HD PTZ Camera
    Network Device Interface(NDI®) is a high performance standard that allow anyone to use real time, ultra low latency video on existing IP Video network, our AC3-NH1202 4K HD PTZ Video Camera, in different live steaming enviroments, for aaplications of HD video capture, such as lecture capture, events broadcasting,  house of worship, telemedicine etc.
  • NDI 1080P PTZ Camera
    AMC-E Series NDI 1080P HD PTZ Camera
    Network Device Interface(NDI®) is a high performance standard that allow anyone to use real time, ultra low latency video on existing IP Video network, our AMC-NE220NV3 1080P HD PTZ Video Camera, in different live steaming enviroments, for aaplications of HD video capture, such as lecture capture, events broadcasting,  house of worship, telemedicine etc.
  • NDI PTZ Camera
    HMC NDI 30X HD PTZ Video Camera
    Network Device Interface(NDI®) is a high performance standard that allow anyone to use real time, ultra low latency video on existing IP Video network, our HMC-NS3003N 1080P HD PTZ Video Camera, in different live steaming enviroments, for aaplications of HD video capture, such as lecture capture, events broadcasting,  house of worship, telemedicine etc.
  • NDI outdoor PTZ Camera
    AC3 1080P NDI Camera for Outdoor
    Network Device Interface(NDI®) is a high performance standard that allow anyone to use real time, ultra low latency video on existing IP Video network, our AC3-NS3003N 1080p camera for outdoor, in different live steaming enviroments, for aaplications of HD video capture, such as lecture capture, events broadcasting,  house of worship, telemedicine etc.
  • 4K Auto Tracking EPTZ Camera
    4K Auto Tracking EPTZ Camera
    MZC Series auo tracking EPTZ camera helps to achieve intelligent meeting experience, implemented with intelligent video analysis and EPTZ technology, it can automatically frame meeting participants in the room, and it fres of camera operation during a meeting and enables meeting attendees to focus more on discussion.
  • 4K EPTZ Camera
    4K 4X Digital Zoom 110° Field View EPTZ Camera
    WINAFE MZC-F22UV2 Series 4K EPTZ Camera is new design and cost effective with 110° FOV & 4x digital product, with 1 channel audio and USB 2.0 interface, it is good used on the huddle video conference and home office.
  • 35X UHD 4K NDI PTZ Camera
    4K UHD 35X NDI PTZ Camera/UHV-500H-4K(NDI)
    WINSAFE UHV-500H-4K(NDI) is a professional grade 4K Ultra HD video camera, with NDI, 3G-SDI, HDMI and USB3.0 output interface, it has 35x optical zoom. NDI enables live streaming simpler, easier and affordable. No mess, an Ethernet cable enables video, audio, control, tally, and power. UHV-500H(NDI) is a top-rated option used in professional live streaming solution, working with TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, applied for Corporate, Class Room, Studio, and Professional AV environments.
  • FHD NDI PTZ Camera
    12X 1080P60 FHD NDI PTZ Camera
    WINSAFE UHV-12X-IP-S(NDI) is a professional full HD video camera, with NDI, 3G-SDI, HDMI and USB3.0 output interface, it has 20x optical zoom, with 72.5 wide angle. NDI enables live streaming simpler, easier and affordable. No mess, an Ethernet cable enables video, audio, control, tally, and power. UHV-12X-IP-S(NDI) is a top-rated option used in professional live streaming solution, working with TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, applied for Corporate, Class Room, Studio, and Professional AV environments.
  • 20X FHD NDI PTZ Camera
    20X 1080P60 FHD NDI PTZ Camera
    WINSAFE UHV-20X-IP-S(NDI) is a professional full HD video camera, with NDI, 3G-SDI, HDMI and USB3.0 output interface, it has 20x optical zoom. NDI enables live streaming simpler, easier and affordable. No mess, an Ethernet cable enables video, audio, control, tally, and power. UHV-20X-IP-S(NDI) is a top-rated option used in professional live streaming solution, working with TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, applied for Corporate, Class Room, Studio, and Professional AV environments.Exclusively for Enterprise Grade Live Streaming
  • 4K UHD 12X NDI PTZ Camera
    4K UHD 12X NDI PTZ Camera
    WINSAFE UHV-400H-4K(NDI) is a professional grade 4K Ultra HD video camera, with NDI, 3G-SDI, HDMI and USB3.0 output interface, it has 12x optical zoom,with 72.5° wide angle. NDI enables live streaming simpler, easier and affordable. No mess, an Ethernet cable enables video, audio, control, tally, and power. UHV-400H(NDI) is a top-rated option used in professional live streaming solution, working with TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, applied for Corporate, Class Room, Studio, and Professional AV environments.Broadcast Quality with Affordable Cost
  • Speaker Tracking Camera for video conference
    Speaker Tracking Camera
    AMC-G200TH speaker tracking camera helps to achieve intelligent meeting experience, implemented with both audio positioning and intelligent video analysis technologies. It can automatically switch between close-up image and full-view image to frame the speaker(s). It frees of camera operation during a meeting and enables meeting attendees to focus more on discussion.
first page 1 2 3 4 >> last page

A total of 4 pages

Copyright © 2021 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.