Maritime Thermal Imaging Cameras

Produkte

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Als beste ptz controller lieferanten, hersteller und fabriken aus china, wir liefern ptz controller software und ptz camera controller. Größere rabatte warten auf sie!
Zubehör

Aussicht :

  • USB 3.0 Verlängerungskabel
    USB3-30 Hybird 30M-Kabel für Google Hangouts Meet Hardware
    WINSAFE USB3-30 ist eine neue Generation von USB 3.0-Hybridkabeln. Die eingebaute einzigartige SuperTT-Technologie ermöglicht die gegenseitige Konvertierung von USB3.0- und USB2.0-Protokollen, sodass USB2.0-Geräte die Super-Speed-Bandbreite (5 Gbit / s) von USB3.0 gemeinsam nutzen können. Es wird dringend empfohlen, die WINSAFE USB3.0 HD PTZ-Kamera für Anwendungen über große Entfernungen zu verwenden.
  • USB 3.0 Verlängerungskabel
    USB3-50 50M Hybird-Kabel für Google Hangouts Meet Hardware
    WINSAFE USB3-50 ist eine neue Generation von USB 3.0-Hybridkabeln. Die eingebaute einzigartige SuperTT-Technologie ermöglicht die gegenseitige Konvertierung von USB3.0- und USB2.0-Protokollen, sodass USB2.0-Geräte die Super-Speed-Bandbreite (5 Gbit / s) von USB3.0 gemeinsam nutzen können. Es wird dringend empfohlen, die WINSAFE USB3.0 HD PTZ-Kamera für Anwendungen über große Entfernungen zu verwenden.
  • USB 3.0 Verlängerungskabel
    USB 3.0 Hybird-Kabel (Vidyo-zertifiziert) / USB3-10
    WINSAFE USB3-10 ist eine neue Generation von USB 3.0-Hybridkabeln. Die eingebaute einzigartige SuperTT-Technologie ermöglicht die gegenseitige Konvertierung von USB3.0- und USB2.0-Protokollen, sodass USB2.0-Geräte die Super-Speed-Bandbreite (5 Gbit / s) von USB3.0 gemeinsam nutzen können. Es wird dringend empfohlen, die WINSAFE USB3.0 HD PTZ-Kamera für Anwendungen über große Entfernungen zu verwenden.
    Stichworte : USB 3.0-Kabel
  • USB 3.0 Verlängerungskabel
    USB 3.0 Hybird-Kabel (Vidyo-zertifiziert) / USB3-20
    WINSAFE USB3-20 ist eine neue Generation von USB 3.0-Hybridkabeln. Die eingebaute einzigartige SuperTT-Technologie ermöglicht die gegenseitige Konvertierung von USB3.0- und USB2.0-Protokollen, sodass USB2.0-Geräte die Super-Speed-Bandbreite (5 Gbit / s) von USB3.0 gemeinsam nutzen können. Es wird dringend empfohlen, die WINSAFE USB3.0 HD PTZ-Kamera für Anwendungen über große Entfernungen zu verwenden.

Insgesamt 1 Seiten

Urheberrechte © © 2021 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Chat now

Live Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Maritime Thermal Imaging Cameras

Products

Enabling a Safer Society and Smarter Living

As best ptz controller suppliers,manufacturers and factories from china,we supply ptz controller software and ptz camera controllers.Greater discount is waiting for you!
Accessories

View :

  • USB 3.0 extension cords
    USB3-30 Hybird 30M Cable for Google Hangouts Meet Hardware
    WINSAFE USB3-30 is new generation of USB 3.0 hybrid cable. It's build-in unique SuperTT technology is capable of realizing mutual conversion between USB3.0 and USB2.0 protocols, so as to enable USB2.0 euipment to share the super speed bandwidth(5Gbps) of USB3.0. It is highly recommended to use with all series WINSAFE USB3.0 HD PTZ Camera for long distance application.
  • USB 3.0 extension cords
    USB3-50 50M Hybird Cable for Google Hangouts Meet Hardware
    WINSAFE USB3-50 is new generation of USB 3.0 hybrid cable. It's build-in unique SuperTT technology is capable of realizing mutual conversion between USB3.0 and USB2.0 protocols, so as to enable USB2.0 euipment to share the super speed bandwidth(5Gbps) of USB3.0. It is highly recommended to use with all series WINSAFE USB3.0 HD PTZ Camera for long distance application.
  • USB 3.0 extension cords
    USB 3.0 Hybird Cable(Vidyo Certified)/USB3-10
    WINSAFE USB3-10 is new generation of USB 3.0 hybrid cable. It's build-in unique SuperTT technology is capable of realizing mutual conversion between USB3.0 and USB2.0 protocols, so as to enable USB2.0 euipment to share the super speed bandwidth(5Gbps) of USB3.0. It is highly recommended to use with all series WINSAFE USB3.0 HD PTZ Camera for long distance application.
    Tags : USB 3.0 Cable
  • USB 3.0 extension cords
    USB 3.0 Hybird Cable(Vidyo Certified)/USB3-20
    WINSAFE USB3-20 is new generation of USB 3.0 hybrid cable. It's build-in unique SuperTT technology is capable of realizing mutual conversion between USB3.0 and USB2.0 protocols, so as to enable USB2.0 euipment to share the super speed bandwidth(5Gbps) of USB3.0. It is highly recommended to use with all series WINSAFE USB3.0 HD PTZ Camera for long distance application.

A total of 1 pages

Copyright © 2019 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!