WINSAFE Cases

Fälle

Enabling a Safer Society and Smarter Living

  • PATC-Thermo-PTZ-Kamera im Polizeiauto installiert
    PATC-Thermo-PTZ-Kamera im Polizeiauto installiert

    WINSAFE PATC Polizei-Wärmebildkameras für Polizeiautos. Es ist gut für Polizeibeamte und Sicherheitsprofis, Kriminelle bei ungünstigen Wetterbedingungen, dichtem Laub, Wald oder verschiedenen anderen Faktoren, die dazu beitragen, dass Verbrecher verborgen bleiben, effizienter aufzuspüren, zu lokalisieren und festzunehmen und ließen die Streifenpolizisten zu Fuß keine Verbrecher entdecken, die sich verstecken könnten. Die Kamera verfügt über 640x480 & amp; 384 x 288 thermische Linse zur Auswahl, IP67, mit 36X-Analog-Tageslichtvideo. Schwenk 360, Neigung 115 lässt die Kamera klarer sehen.

    Weiterlesen
  • CAHC IR-robuste PTZ-Kamera Wird bei Robotern verwendet
    CAHC IR-robuste PTZ-Kamera Wird bei Robotern verwendet

    Die robusten WINSAFE CAHC IR-PTZ-Kameras sind in den Robotern installiert. Sie eignen sich gut für die Ferninspektion, den Einstieg in schwierige Bereiche, die Fernüberwachung und die Fernüberwachung. Fernüberwachung. Die 360-Grad-Kamera mit 360-Grad-Neigung und optischem 20fach-Zoom ermöglicht dem Roboter, alles zu sehen.

    Weiterlesen
  • Koreanische Kunden installierten unsere CAHC IR Rugged PTZ-Kamera an ihrem Hubschrauber
    Koreanische Kunden installierten unsere CAHC IR Rugged PTZ-Kamera an ihrem Hubschrauber

    Der koreanische Kunde installierte unsere CAHC IR Rugged PTZ-Kameras / CAHC-A2001-IR an seinem Hubschrauber. Die Kamera gibt dem Hubschrauber-Anzeigesystem mehr Videoinformationen und hilft dem Hubschrauber, den Fahrer sicher zu fahren. Unsere robusten HD IR-Kameras sind für tragbare Überwachungsanwendungen konzipiert: Wetterschutz (IP66), IR-Zusatzbeleuchtung, Magnete für schnellen Einsatz, kompakte Größe. Mit einer zusätzlichen drahtlosen Kommunikationseinheit kann das Video einfach an die Zentrale gesendet werden.

    Weiterlesen
  • Armeeauto mit robusten PTZ-Kameras von PAHC installiert
    Armeeauto mit robusten PTZ-Kameras von PAHC installiert

    Die Videoüberwachung ist eine Technologie, die Kunden hilft, Hinweise zu finden, bevor eine potenzielle Straftat oder ein Beweis nach einem Ereignis vorliegt. Die tragbare Überwachung bietet mobile Funktionen. Das System kann in Fahrzeugen installiert werden, wenn der Kunde patrouilliert, und die Zentralstation kann das Video vom Feld aus sehen.Polizei Der Kunde installierte 200 PAHC IR Rugged PTZ-Kameras über seinen Patrouillenfahrzeugen. Unsere robusten HD IR-Kameras sind für tragbare Überwachungsanwendungen konzipiert: Wetterschutz (IP67), IR-Zusatzbeleuchtung, Magnete für schnellen Einsatz, kompakte Größe. Mit einer zusätzlichen drahtlosen Kommunikationseinheit kann das Video einfach an die Zentrale gesendet werden.

    Weiterlesen
  • WINSAFE HD Lecturer Tracking-PTZ-Kamera auf Harvard und Harvard Business School installiert
    WINSAFE HD Lecturer Tracking-PTZ-Kamera auf Harvard und Harvard Business School installiert

    WINSAFE HD-Dozent Tracking-PTZ-Kamera auf Harvard und Harvard Business School installiert, unsere LTC-S2007-Kamera mit 20-fachem optischem Zoom, einfache Einstellung mit unserer Software und ein leichtes und genaues Tracking des Dozenten.

    Weiterlesen
  • WINSAFE HD-Dozent für Tracking-PTZ-Kamera an der Universität von Helsinki
    WINSAFE HD-Dozent für Tracking-PTZ-Kamera an der Universität von Helsinki

    WINSAFE HD Lectuerer Tracking PTZ-Kameras / LTC-S2007 & amp; LTC-S2007N sind an der Universität von Helsinki in Finnland installiert. Der Lehrer ist auf diese Weise ohne weitere Ausrüstung ausgestattet. Die Kamera verfolgt den Dozenten problemlos.

    Weiterlesen
  • WINSAFE-Kameras der AMC- und LTC-Serie werden an der University of Sydney installiert
    WINSAFE-Kameras der AMC- und LTC-Serie werden an der University of Sydney installiert

    WINSAFE zuerst Version SD & amp; HD Lock & amp; Track Lecturer Tracking PTZ-Kamera wird in der University of Sydney installiert. Die Kamera verfügt über zwei Linsen, eines für das Objekt verriegeln, eines für das Tracking der Kamera, kein Mikrofon und anderes Zubehör.

    Weiterlesen
  • LTC-Dozent für Tracking-PTZ-Kamera an der berühmten Universität installiert
    LTC-Dozent für Tracking-PTZ-Kamera an der berühmten Universität installiert

    Im Jahr 2015 wurde unser LTC-Dozent für die Verfolgung der PTZ-Kamera / LTC-S2007-Serie an der MIT University installiert. Benutzer erkennen Bilderkennung und Bewegungserkennung, um das Motiv zu finden und zu verfolgen. Eingebaute automatische Verfolgung : Das Tracking befindet sich in der Kamera selbst und ist sofort einsatzbereit. Es wird keine zusätzliche Software benötigt Auto Pan-Tilt-Zoom : Der Kamera-Operator wird nicht mehr benötigt, da er automatisch schwenkt und zoomt, wenn er das Motiv verfolgt. Keine zusätzliche Ausrüstung : Die verfolgte Person muss für keinen Typ ein Verbindungsmittel oder ein Gerät tragen. Sie müssen nicht auf einer speziellen Matte stehen und können sich frei im Raum bewegen Ideal für Vortragsaufnahmen, Videokonferenzen, technische Demonstrationen, Gotteshäuser und vieles mehr!

    Weiterlesen
  • WINSAFE 4K UHV-500H 35X Videokamera im großen Konferenzraum Isreal installiert
    WINSAFE 4K UHV-500H 35X Videokamera im großen Konferenzraum Isreal installiert

    Die WINSAFE 4K UHV-500H 35X-Videokonferenzkamera wird im großen Konferenzraum des Kunden installiert. Sie hat das gute Feedback des Kunden. Willkommen, wenn Sie weitere Informationen zu dieser Kamera wünschen. ※ 3840X2160P30 ULTRA HD VIDEO AUFLÖSUNG ※ Nimmt den fortschrittlichsten ISP-Sensor (1 / 1,7 "Zoll 12MP-Sensor) mit ultra-hochauflösendem, kristallklarem Bild mit vollständigen Details auf OP 4K WIDE OPTICAL LENS: 35X OTPICAL ZOOM, 60 GRAD VIEW OF VIEW ※ 4K VIDEO ÜBER IP UND UNTERSTÜTZUNG H.264, H.265-ENCODIERUNG ※ Mittlerweile passen auch HDMI-, SDI- und USB-Ausgänge für unterschiedliche Anwendungen ※ POE UNTERSTÜTZT ※ Ein einziges Kabel ermöglicht die Videoübertragung, die Kamerasteuerung sowie die Stromversorgung ※ HOHE PRÄZISE MOTORPOSITIONIERUNG -170 ° bis + 170 ° Schwenkdrehung, -30 ° - 90 ° Neigungsdrehung, leise & amp; glatte Mechanismusbewegung, genaue & amp; Schneller Fokus: Erfassen Sie alle Details im gesamten Raum ※ STANARD SONY VISCA ÜBER SERIE UND SONY VISCA ÜBER IP-UNTERSTÜTZT

    Weiterlesen
  • HD PTZ-Videokonferenzkamera im Videokonferenzsystem installiert
    HD PTZ-Videokonferenzkamera im Videokonferenzsystem installiert

    Die HD PTZ-Videokonferenzkamera / AMC-A2001-Serie ist auf dem Videokonferenzsystem der Kunden in den Niederlanden installiert. Der 20-fache optische Zoom mit einem Neigungsbereich von -30 Grad bis 90 Grad und einem Schwenkbereich von -170 Grad bis 170 Grad bietet visuelle Flexibilität und Kontrolle in jedem Konferenzraum und Veranstaltungsbereich. Höhere Präzision und Zuverlässigkeit bedeutet, dass Sie auch bei Bewegung der Kamera klare, scharfe Videos sehen. Keine Jitter oder Fensterläden. Die Schwenk- / Neigungsgeschwindigkeit kann angepasst werden. Die Kamera ist leise beim Schwenken, Neigen und Zoomen. Sie eignet sich gut für den mittleren oder großen Konferenzraum.

    Weiterlesen
  • WINSAFE HD PTZ Robtic-Videokamera für die Videoübertragung
    WINSAFE HD PTZ Robtic-Videokamera für die Videoübertragung

    Die robuste WINSAFE HD PTZ-Videokamera bietet qualitativ hochwertige Bilder. Mit SDI, HDMI, IP-Video-Schnittstelle, Unterstützung für Pelco D / P und Visca-Protokoll, optischer 12X / 20X / 30X-Zoom, das beste Merkmal dieser Kamera-Serie ist der niedrige Preis Andere Kameramarken mit diesem Grad an Raffinesse könnten Sie Hunderte bis Tausende von Dollar kosten. Nun werden HD-PTZ-Robtic-Videokameras beliebter im Rundfunk eingesetzt.

    Weiterlesen
  • Auf dem Platz installierte WINSAFE-Videokonferenzkamera
    Auf dem Platz installierte WINSAFE-Videokonferenzkamera

    Die WINSAFE HD PTZ-Videokonferenzkamera wird auf Court installiert, um dem Kunden das hohe Videobild zu einem niedrigeren Preis anzubieten. 30fach optischer Zoom mit ferngesteuerter Steuerung, einfach zu installieren und zu steuern. Schwenk 360 Grad, Schwenk 120 Grad.

    Weiterlesen
erste Seite 1 2 >> letzte Seite

Insgesamt 2 Seiten

Urheberrechte © © 2019 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Chat now

Live Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

WINSAFE Cases

Cases

Enabling a Safer Society and Smarter Living

  • PATC Thermal PTZ Camera Installed on Police Car
    PATC Thermal PTZ Camera Installed on Police Car

    WINSAFE PATC Police Thermal Cameras installed on police cars, it is good for the police officers and security professinals to track, locate and capture criminals more efficiently in adverse weather conditions, dense foliage, woodland or various other factors that can contribute towards a criminal remaining hidden, leaving on-foot patrolemen unable to detect criminals who might be hiding. The camera have 640x480 & 384x288 thermal lens to choose, IP67, with 36X Analog day light video. Pan 360, tilt 115 allows the camera to see more clear.

    read more
  • CAHC IR Rugged PTZ Camera Used on Robots
    CAHC IR Rugged PTZ Camera Used on Robots

    WINSAFE CAHC IR Rugged PTZ Camera are installed on the Robots, it's good used on remote inspection, entry into difficult areas, remote monitoring & Remote Surveillance. The camera 360 Pan and 115 degreee tilt camera with 20X Optical zoom allows the robot to see everything.

    read more
  • Korean Customers installed our CAHC IR Rugged PTZ Camera on their Helicopter
    Korean Customers installed our CAHC IR Rugged PTZ Camera on their Helicopter

    Korean customer installed our CAHC IR Rugged PTZ Cameras/CAHC-A2001-IR on their Helicopter, the camera will give more video information to helicopter display system and help the helicopter to safty driver. Our rugged HD IR cameras are designed for portable surveillance applications: IP66 weather proof, IR aux lighting, magnets for fast deployment, compact size. With extra wireless communication unit, the video can be easily sent to central station.

    read more
  • Army Car Installed with PAHC IR Rugged PTZ Cameras
    Army Car Installed with PAHC IR Rugged PTZ Cameras

    Video surveillance is a technology that helps customers to find clues before a potential  crime or evidences after an event. Portable surveillance provides mobile features. The system can be installed on vehicles when customer is patrolling and the central station can see the video from field.Police The customer installed 200 PAHC IR Rugged PTZ Cameras over their patrol vehicles. Our rugged HD IR cameras are designed for portable surveillance applications: IP67 weather proof, IR aux lighting, magnets for fast deployment, compact size. With extra wireless communication unit, the video can be easily sent to central station.

    read more
  • WINSAFE HD Lecturer Tracking PTZ Camera installed on Harvard and Harvard Business Schoool
    WINSAFE HD Lecturer Tracking PTZ Camera installed on Harvard and Harvard Business Schoool

    WINSAFE HD lecturer Tracking PTZ Camera installed on Harvard and Harvard Business shcool, our LTC-S2007 camera with 20X Optical zoom, easy setting with our software and tracking the lecturer smoothly and accurately, it is best choice for the recording education system.

    read more
  • WINSAFE HD Lecturer Tracking PTZ Camera Insatlled on The University of Helsinki
    WINSAFE HD Lecturer Tracking PTZ Camera Insatlled on The University of Helsinki

    WINSAFE HD Lectuerer Tracking PTZ Cameras/LTC-S2007 & LTC-S2007N are installed on the University of Helsinki in Finland, the teacher like that, no need other euqipment, the camera will track the lecturer smoothly.

    read more
  • WINSAFE AMC & LTC Series Camera are Installed on the University of Sydney
    WINSAFE AMC & LTC Series Camera are Installed on the University of Sydney

    WINSAFE firstly Version SD & HD Lock & Track Lecturer Tracking PTZ Camera are installed in The University of Sydney, the camera two lens, one for lock the object, one for tracking the camera, no need microphone and other euipment, the camera will track the lecturer smoothly and easy.

    read more
  • LTC Lecturer Tracking PTZ Camera installed on Famous University
    LTC Lecturer Tracking PTZ Camera installed on Famous University

    In 2015 Our LTC Lecturer Tracking PTZ Camera/LTC-S2007 series installed in MIT University. Users image recognition and motion detection fo find and track the subject. Built-IN Auto Tracking:Tracking is in the camera itself and works right out of the box, no extra software is needed Auto Pan-Tilt-Zoom:Removes the need of a camera operator as it auto pan tilts and zooms as it tracks the subject. No Extra Equipment:The person being tracked doesn't need to wear a lanyard or device for any type. They do not have to stand on a special mat and can walk freely about the room Ideal for lecture capture, video conferencing, technical demonstrations, houses of worship and much more!

    read more
  • WINSAFE 4K UHV-500H 35X Video Camera Installed in Isreal Big Conference Room
    WINSAFE 4K UHV-500H 35X Video Camera Installed in Isreal Big Conference Room

    WINSAFE 4K UHV-500H 35X video conference camera are installed on customer big conference room, it have the good feedback from customer. Welcome to aks more details information about this camera. ※ 3840X2160P30 ULTRA HD VIDEO RESOLUTION ※ Adopts most advanced ISP, 1/1.7" inch 12MP sensor, provide Ultra high definition crystal clear image with full details ※ 4K WIDE ANGLE OPTICAL LENS:35X OTPICAL ZOOM,60 DEGREEE FIELD OF VIEW ※ 4K VIDEO OVER IP, AND SUPPORT H.264,H.265 ENCODING ※ Meanwhile, HDMI, SDI, USB outputs as well, fit for different application ※ POE SUPPORTED ※ One single cable allows video transmission, camera control as well as power supply ※ HIGH PRECISE MOTOR POSITIONING ※ -170° to +170° pan rotation, -30° - 90° tilt rotation, quiet & smooth mechanism movement, accurate & fast focus, capture every details in whole space ※ STANARD SONY VISCA OVER SERIES AND SONY VISCA OVER IP SUPPORTED

    read more
  • HD PTZ Video Conference Camera installed on Video Conference system
    HD PTZ Video Conference Camera installed on Video Conference system

    HD PTZ Video Conference Camera/AMC-A2001 Series are installed on the Netherland customer video conferencing system. 20X optical zoom witth the -30 degree to 90 degree tilt range and -170 degree to 170 degree pan range provides visual flexibility and control in any size conference room and event space. Higher precision and reliability means you'll see clear, charp video even as the camera is moving. No jitters or shutters. The pan/tilt speed can be customized. Camera is quiet as it pans, tilts and zoom.It is good used on the middle or big conference room.

    read more
  • WINSAFE HD PTZ Robtic Video Camera Used on Video Broadcasting
    WINSAFE HD PTZ Robtic Video Camera Used on Video Broadcasting

    WINSAFE HD PTZ Robtic Video Camera offer the high quality images, with SDI, HDMI, IP Video interface, support Pelco D/P and Visca protocol, 12X/20X/30X Optical Zoom choice, the best feature of this series camera are the low price, other brands of camera with this level of sophistication could cost you hundres to thousands of dollars. Now it HD PTZ Robtic Video Camera are more popular used on the broadcsting.

    read more
  • WINSAFE Video Conference Camera installed on the Court
    WINSAFE Video Conference Camera installed on the Court

    WINSAFE HD PTZ Video Conferecing Camera are installed on Court to offer the high video image to customer with lower price. 30X Optical zoom with remoter controller, easy installed and control. Pan 360 degree, pan 120 degree.

    read more
first page 1 2 >> last page

A total of 2 pages

Copyright © 2019 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!