WINSAFE News

Unternehmens Nachrichten

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Video-conferencing wird zu einem Teil von zu Hause aus Arbeiten, während der Corona-Virus.

April 27,2020.

Wie baut man ein professionelles video Konferenz zu Hause?


Die coronavirus-Fälle steigt weiter an schnell auf der ganzen Welt, und es gibt Anzeichen, an einigen stellen, dass neue Infektionen können leveling off. Aber aggressive soziale Distanz bleibt entscheidend für die Kontrolle der Ausbreitung des virus.

Mit der Ausbreitung der Epidemie, global Unternehmen sind gezwungen, geben den Zustand der remote-home-office, die für eine lange Zeit dauern. Wir sind vertraut mit dieser situation: halten von verschiedenen remote-Sitzungen zu Hause, video-training, und die Kooperation bei der Vorbereitung von die verschiedenen Arbeits-Dokumente...



Es gibt viele Möglichkeiten für video Konferenzen. Es ist Skype zoom,webex,bluejeans...ect. Viele der Probleme, die mit video conferencing sind nicht die Anwendungen selbst, sondern unsere eigenen Geräte und verbindungen. Die Qualität des Mikrofons variiert Wild über smartphones und laptops, so dass einige Menschen klingende kristallklar, wie Sie sind, hängen am anderen Ende von Ihr sofa und andere klingen wie Sie murmelte, in die Mitte eines leeren tunnel Meilen entfernt. In dieser Zeit, nur dann wusste eigenen notebook, Kamera Qualität unerwartet so schlecht! Wenn Sie es nicht glauben, können Sie überprüfen Sie die Kamera Parameter, die auf Ihrem laptop-Modell. Wie viele laptop Nocken Schießen können über 1080p und mehr als 1 million Pixel? Durch die gedämpftes Licht in den Raum, wenn Sie eine laptop-Kamera zu halten, eine remote-Sitzung, wird das Bild in Einzelteile zerfallen...Zu vermeiden Sie Kollegen bitten, Sie zu wiederholen Dinge, die über und über, verlassen Sie sich nicht auf built-in computer-cam und Mikrofone.

Zu helfen, die remote-Arbeiter halten die hohen Qualität-Konferenz gut zu Hause, wir aktualisieren die drei Modelle der Videokonferenz, webcam, USB einfach an PC anschließen und plug-and-play. Und Es gibt sogar eine Funktion namens "beauty-Retusche" zu verstecken, jedes kleine hautfehler und fügen Sie einen subtilen glow...

MZC 4K-USB-webcam für video-Konferenz.

MZC-Serie auo-tracking-EPTZ-Kamera hilft zu erreichen, intelligente meeting-Erfahrung, umgesetzt mit intelligenten video Analyse und EPTZ-Technologie, kann es automatisch die frame-meeting-Teilnehmern in den Raum, und es fres der Kamera während einer Sitzung und erlaubt die meeting-Teilnehmer konzentrieren sich mehr auf die Diskussion.


4K EPTZ Camera


UHV-100H-U3

UHV-100 H-U3S ist ein professioneller 4K Ultra HD Eptz-video-conferencing-Kamera, 4X digitaler zoom, 110-Grad-super-Weitwinkel, kein Netzteil angefordert, power/control/video von USB3.0 und USB2.0, option für die Idee infividual desktop und huddle Zimmer video conferencing

4K Wide Agnle PTZ Camera

UHV-300-U3

USB 3.0/HDMI/LAN Video-Konferenz-4K-Kamera mit Eingebautem pickup zu präsentieren, klaren stereo-sound und Mikrofon in einem.


4K EPTZ Camera



Urheberrechte © © 2020 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Chat now

Live Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

WINSAFE News

Company News

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Video conferencing becomes a part of Working from home during Coronavirus.

April 27,2020.

How to build a professional video conference at home?


The coronavirus cases continues to rise rapidly all over the world, and there are signs in some places that new infections may be leveling off. But aggressive social distancing remains crucial to controlling the spread of the virus.


With the spread of the epidemic, global enterprises are forced to enter the state of remote home office, which will last for a long time. We are familiar with this situation: holding various remote meetings at home, video training, and cooperating in the preparation of various working documents…



There are many choices for video conferences. There is Skypezoom,webex,bluejeans…ect. Many of the issues with video conferencing are not the applications themselves, but our own devices and connections. Microphone quality varies wildly across smartphones and laptops, leaving some people sounding crystal clear like they are hanging out on the other end of your sofa and others sounding like they are mumbling in the middle of an empty tunnel miles away. In this period of time, only then knew own notebook's camera quality unexpectedly so bad! If you don't believe it, you can check the camera parameters on your laptop model. How many laptop cams can shoot above 1080p and more than 1 million pixels? Due to the dim light in the room, if you use a laptop camera to hold a remote meeting, the picture will fall to pieces…To avoid co-workers asking you to repeat things over and over, do not rely on built-in computer cam and microphones.


To help remote workers hold the high quality conference well at home, we update three models video conference webcam, USB easily connect to PC and plug and play. And There is even a feature called “beauty retouch” to hide any minor skin flaws and add a subtle glow…


MZC 4K USB webcam for video conference.

MZC Series auto tracking EPTZ camera helps to achieve intelligent meeting experience, implemented with intelligent video analysis and EPTZ technology, it can automatically frame meeting participants in the room, and it fres of camera operation during a meeting and enables meeting attendees to focus more on discussion.


4K EPTZ Camera


UHV-100H-U3

UHV-100H-U3S is a professional 4K Ultra HD Eptz video conferencing camera, 4X digital zoom, 110 degree super wide angle, no PSU requested, power/control/video from USB3.0 and USB2.0, idea option for infividual desktop and huddle room video conferencing

4K Wide Agnle PTZ Camera

UHV-300-U3

USB 3.0/HDMI/LAN Video Conference 4K Camera with Built-in pickup to present clear stereo sound and microphone all in one.


4K EPTZ Camera



Copyright © 2020 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!