WINSAFE News

Unternehmens Nachrichten

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Produkte zur Messung der Körpertemperatur mit Gesichtserkennungsfunktion heißer Verkauf

July 8,2020.

Produkte zur Messung der Körpertemperatur mit Gesichtserkennungsfunktion sind ein heißer Verkauf!


In jüngster Zeit spielen auf der Gesichtserkennungstechnologie basierende Produkte zur Messung der Körpertemperatur eine wichtige Rolle in Schulen, Flughäfen, Unternehmen, U-Bahnen, Eisenbahnen usw., zu denen das Zugangskontrollsystem und die Wärmebildkamera mit schwarzem Körper gehören. Sie erreichen völlig „keinen menschlichen Kontakt“, um die Gesichtsdetails von Personen zu erfassen und die Daten in der Software in zu speichern PC.




WINSAFE ZugangskontrollsystemWS - W2000liest automatisch die Körpertemperatur in ab zwei Sekunden im Abstand von 30 - 50 cm in Vorderseite des Bildschirms.




Im System besteht die Möglichkeit, den Gesichtsmaskenmodus oder den Modus ohne Gesichtsmaske zu verwenden. Wenn in Epidemie kann es helfen, Krankheiten zu identifizieren und die Ausbreitung von Viren zu verhindern. Nach dem Ende der Epidemie kann dieses Zugangskontrollsystem immer noch ein guter Helfer sein.


WINSAFE Modell-Nr.FTMC - 9288s ausgestattet mit einer intelligenten Dual-Cam-Kamera zur Messung der Körpertemperatur und einem schwarzen Körper zur Messung der menschlichen Temperatur. Der schwarze Körper dient als Konstanttemperaturquelle für die Kalibrierung. Stellen Sie dann die Genauigkeit sicher. Es ermöglicht vier Personen, die Temperatur gleichzeitig zu messen, Personen zu zählen, einen abnormalen Temperaturalarm, Gesichtserkennung und andere Funktionen.



Urheberrechte © © 2021 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Chat now

Live Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

WINSAFE News

Company News

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Body temperature measurement products with face recognition function hot sale

July 8,2020.

Body temperature measurement products with face recognition function are hot sale!


Recently, body temperature measurement products based on face recognition technology plays an important role in school, airport, enterprise, subway, railway, etc, which includes access control system and thermal imaging camera with black body. They totally achieve “no human contact” to capture people’s facial details and save the data into the software in PC.




WINSAFE access control system WS-W2000 can automatically reads body temperature in two seconds at the distance of 30-50 cm standing in front of screen.




In the system, there is option of face mask mode or no face mask mode. When in epidemic, it can help identify illnesses and avoid the spread of viruses. After the end of the epidemic, this access control system still can be a good helper.


WINSAFE model No. FTMC-9288 s equipped with an intelligent dual cam human body temperature measuring camera and a human temperature measurement blackbody. Black body is as constant temperature source for calibration, then ensure the accuracy. It allows four people to measure the temperature at the same time, people counting, temperature abnormal alarm, face recognition and other functions.



Copyright © 2020 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!