Maritime Thermal Imaging Cameras

Produkte

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Produkte

Aussicht :

  • 4K-Videokonferenzkamera
    4K USB3.0 / HDMI / LAN HD-Videokonferenzkamera
    Die Kamera der Serie USB-300-U3 4K, EPTZ, Weitwinkel, HDMI-Ausgang, Metallgehäuse verfügt über perfekte Funktionen und eine überlegene Leistung, die fortschrittliche ISP-Verarbeitungsalgorithmen verwendet, um lebendige Bilder mit gleichmäßig klarer Helligkeit, starker Farbschichtung, hoher Auflösung, und eine fantastische Farbwiedergabe. Einfach und bequem zu installieren und zu warten, stabil und zuverlässig.
  • 4K UHD 12X NDI PTZ-Kamera
    4K UHD 12X NDI PTZ-Kamera
    WINSAFE UHV-400H(NDI) ist eine professionelle 4K-Ultra-HD-video-Kamera, mit NDI, 3G-SDI, HDMI und USB3.0-Ausgabe-Schnittstelle, es hat 12x optischen zoom,mit 72,5° Weitwinkel. NDI ermöglicht live-streaming einfacher, einfacher und erschwinglicher. Kein Chaos, ein Ethernet-Kabel können video -, audio -, Steuerungs -, tally und Stromversorgung. UHV-400H(NDI) ist ein top-rated-option verwendet in professionellen live-streaming-Lösung, die Arbeit mit TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, angewendet für Corporate -, Klassen-Zimmer, Studio-und Professionellen AV-Umgebungen.Broadcast-Qualität mit Erschwinglichen Preis
  • 35X UHD NDI PTZ-Kamera
    4K UHD 35X NDI PTZ-Kamera - /UHV-500H
    WINSAFE UHV-500H(NDI) ist eine professionelle 4K-Ultra-HD-video-Kamera, mit NDI, 3G-SDI, HDMI und USB3.0 output-Schnittstelle hat 35x optischen zoom. NDI ermöglicht live-streaming einfacher, einfacher und erschwinglicher. Kein Chaos, ein Ethernet-Kabel können video -, audio -, Steuerungs -, tally und Stromversorgung. UHV-500H(NDI) ist ein top-rated-option verwendet in professionellen live-streaming-Lösung, die Arbeit mit TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, angewendet für Corporate -, Klassen-Zimmer, Studio-und Professionellen AV-Umgebungen.

Insgesamt 1 Seiten

Urheberrechte © © 2020 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Chat now

Live Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Maritime Thermal Imaging Cameras

Products

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Products

View :

  • 4K Video Conference Camera
    4K USB3.0/HDMI/LAN HD Video Conference Camera
    USB-300-U3 4K, EPTZ, Wide Angle, HDMI Output, Metal Case series camera has perfect functions an superior performance, which adopts advanced ISP processing algorithms so as to provice vivid images with evenly clear brightness, strong color layering, high resolution, and fantastic color rendition. Easy and convenient to install and maintain, stable and reliable.
  • 4K UHD 12X NDI PTZ Camera
    4K UHD 12X NDI PTZ Camera
    WINSAFE UHV-400H(NDI) is a professional grade 4K Ultra HD video camera, with NDI, 3G-SDI, HDMI and USB3.0 output interface, it has 12x optical zoom,with 72.5° wide angle. NDI enables live streaming simpler, easier and affordable. No mess, an Ethernet cable enables video, audio, control, tally, and power. UHV-400H(NDI) is a top-rated option used in professional live streaming solution, working with TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, applied for Corporate, Class Room, Studio, and Professional AV environments.Broadcast Quality with Affordable Cost
  • 35X UHD NDI PTZ Camera
    4K UHD 35X NDI PTZ Camera/UHV-500H
    WINSAFE UHV-500H(NDI) is a professional grade 4K Ultra HD video camera, with NDI, 3G-SDI, HDMI and USB3.0 output interface, it has 35x optical zoom. NDI enables live streaming simpler, easier and affordable. No mess, an Ethernet cable enables video, audio, control, tally, and power. UHV-500H(NDI) is a top-rated option used in professional live streaming solution, working with TriCaster, Wirecast, Vmix, OBS, Xplit etc, applied for Corporate, Class Room, Studio, and Professional AV environments.

A total of 1 pages

Copyright © 2020 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!