WINSAFE News

Unternehmens Nachrichten

Enabling a Safer Society and Smarter Living

MZC-F22UV5 veröffentlicht und Ansteck von MZC-F22U 4k Eptz Kamera mit Auto-Framing-Kamera

June 1,2021.

Unsere 4k Eptz Kamera MZC-F22UV5 wird statt MZC-F22U Und in diesem Monat veröffentlicht, hat es jetzt die Probe für Ihre T-Tests.

Weil von Hisilicon Chip kann nicht Seien Sie im normalen letzten Jahr anbieten, 4k Eptz MZC-F22U Förderung wenig Zeit auf dem Markt, unser MZC-F22U 4k Eptz sind vor dem Monat verkauft, nachdem R & D Mehrere monatige Arbeit, das neue Sigmaster Lösung und Sony Sensor




Unsere 4k Eptz / MZC-F22U was auf dem Markt ein paar Mal gefördert wird, sind im letzten Jahr den Umsatz, weil das Hisilicon Chip kann nicht angeboten werden Normal. Nach dem R & D Team Servalmonatarbeit, das neue MZC-F22U / 4k Eptz Kamera mit dem Sigmaster Lösungsfreigabe In fast Tagen hatten wir mehr Board und Material zum Schutz dieser Modellkamera vorbereitet, die in der Zukunft in Normal angeboten werden kann, um den Markt zu erfüllen. WE Glauben Sie den 4k Eptz Kamera mit Auto Fram wird das zukünftige Huddle-Meeting-Hauptprodukt sein, es ist die Standardversion mit Auto-Fram, mit der das Treffen leichter sein wird, und der Bequemlichkeit.




MZC-F22UV5 Automatische Framing-Videokamera mit Horiozontal 110 ° FOV, 4K @ 30FPS, Auto-Framing, Audioaufnahme, Typ-C USB3.0, Kleiner Remotercontroller, Metall-Außen-Design usw. Advantage trifft auf immer mehr Kunde.


MZC-F22UV5 / 4k Eptz Kamera kann mit berühmten VC kompatibel kompatibel Software, für Beispiel: Zoom, Skype, WebEx, Microsoft Teams usw.



Urheberrechte © © 2021 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Chat now

Live Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

WINSAFE News

Company News

Enabling a Safer Society and Smarter Living

MZC-F22UV5 released and insteal of MZC-F22U 4K ePTZ Camera with Auto Framing Camera

June 1,2021.

Our 4K Eptz camera MZC-F22UV5 will instead of MZC-F22U and released in this month, now it have the sample for your testing.

Because of the Hisilicon chip can’t be offer in normal last year, 4K Eptz MZC-F22U promotion little time on the market, our MZC-F22U 4K Eptz are out of sale before month, after R&D team several month work, the new Sigmaster solution and Sony sensor




Our 4K Eptz/MZC-F22U which promoted on the market few times are out of sales in last year, because the Hisilicon chip can’t be offered in normal. After the R & D team serval month work, the new MZC-F22U/4K Eptz Camera with the Sigmaster solution release in near days, we had prepared more board and material to protect this model camera can be offered in normal in future to meet the market need. We believe the 4k Eptz camera with auto fram will be the future huddle meeting main product, it will be the standard version with auto fram, which let the meeting will be more easy and Convenience.




MZC-F22UV5 Auto Framing Video Camera with Horiozontal 110° FOV, 4K@30fps, Auto Framing, Audio pick up, Type-C USB3.0, Small remoter controller, Metal exterior design etc. advantage will meet to more and more customer like.


MZC-F22UV5/4K ePTZ Camera can compatible with famous VC software, for example: Zoom, Skype, Webex, Microsoft Teams etc.



Copyright © 2021 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.