WINSAFE News

Unternehmens Nachrichten

Enabling a Safer Society and Smarter Living

Wie werden Unternehmen und Schulen sicher wiedereröffnet?

July 14,2020.


Wenn Menschen wieder arbeiten und studieren, müssen wir uns immer noch vor der Bedrohung durch Coronavirus schützen


Nach der Verwüstung durch den Ausbruch der COVID 19-Pandemie war die Welt gezwungen zu akzeptieren, dass dies und andere solche Bedrohungen in Die Zukunft kann das Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zerstören - sowohl direkt als auch indirekt durch den Zusammenbruch der Wirtschaft. Mit Hilfe der neuesten intelligenten thermischen Verarbeitungstechnologie ist es jedoch möglich, Personen zu überwachen, zu erkennen und einzudämmen, die eine Bedrohung für andere darstellen, und so die Sicherheit von Arbeitsplätzen, Schulen und Hochschulen sowie Freizeitaktivitäten wie Sportwettkämpfen, Theater, Restaurants usw. zu erhöhen.


Thermografische Kameras zur Messung der Körpertemperatur


Winsafe präsentiert die neue FTMC-Serie von Thermografiekameras zur Temperaturregelung. Diese Kameras sind in der Lage, die Körpertemperatur von Menschen mit großer Präzision zu analysieren und so Fieberfälle sofort zu erkennen. Diese Kameras sind massiv überfüllte Orte (Supermärkte, Hotels, Transportmittel) als Eindämmungsmaßnahme für COVID - 19.




Thermografische KamerasFTMC - AH31308sind mit einem hochinnovativen und leistungsstarken Algorithmus für hochpräzise Temperaturmessungen ausgestattet. in Darüber hinaus enthalten sie künstliche Intelligenz, die auf der Gesichtserkennung basiert. Auf diese Weise können Sie jede Art von Fehlalarm herausfiltern, der durch andere Wärmequellen (Zigaretten, Kaffee, Glühbirnen usw.) erzeugt wird.




Urheberrechte © © 2021 WINSAFE Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

Chat now

Live Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

WINSAFE News

Company News

Enabling a Safer Society and Smarter Living

How will companys and schools reopen safely?

July 14,2020.


As people reopen work and study,we still need to protect ourself from the threat of coronavirus


Following the devastation caused by the outbreak of the COVID 19 pandemic, the world has been forced to accept that this and other such threats in the future can shatter the lives of millions of people around the world – both directly and also indirectly through the collapse of economies. But with the aid of the latest intelligent thermal processing technology, it is possible to monitor, detect and contain individuals who pose a threat to others, increasing the safety of workplaces, schools and colleges and leisure activities such as sports matches, theatre, restaurants and so on.


Thermographic cameras for measuring body temperature


Winsafe presents the new thermographic cameras FTMC series for temperature control . These cameras are able to analyze, with great precision, people's body temperature, thus managing to instantly detect cases of fever . These cameras are massively installed in crowded places (supermarkets, hotels, transport), as a containment measure for COVID-19.




Thermographic cameras FTMC-AH31308 are equipped with a highly innovative and powerful algorithm for high precision temperature measurement. In addition, they incorporate artificial intelligence based on face detection . This allows you to filter out any type of false alarm generated by other heat sources (cigarettes, coffee, bulbs, etc.).




Copyright © 2020 WINSAFE Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

Chat now

Live Chat

If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!